Hundefreunde Rosellerheide e. V.
Hundefreunde Rosellerheide e. V.

Gästebuch

 

Wir freuen uns über einen Eintrag in unser Gästebuch!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • K-H Skorupinski (Sonntag, 07. Juni 2015 21:34)

    Am 07.06.2015 habt Ihr eine sehr schöne LM Obi Meisterschaft ausgerichtet. Bei sehr schönem Wetter haben wir uns als Besucher der Veranstaltung sehr wohl gefühlt. Für das leibliche Wohl haben sich
    viele fleisige Hände gesorgt. Ein herzliches Dankeschön und auf ein Wiedersehen
    Elke und Karl - Heinz

  • monika.Gossmann (Sonntag, 07. Juni 2015 08:58)

    Viel Erfolg bei allen Unternehmungen für euch !
    Herzlichst Moni

  • Alexandra Müller (Dienstag, 29. Juli 2014 10:38)

    Hallöchen
    Wir waren vergangenes Wochenende bei euch zu Gast und möchten euch für eure Gastfreundschaft und liebenswerte Art danken.
    Ihr habt ein wundervolles Gelände und ein schickes Vereinsheim. Wir kommen gerne wieder.
    Fam. Müller aus dem vorderen Odenwald mit GP Janic

  • Andrea Schreiber (Sonntag, 13. Oktober 2013 00:15)

    Hallo liebe Hundefreunde, wir waren gestern mit unserem Hund Blue zum ersten mal beim Ailytytraining und wurden super freundlich aufgenommen.

    Blue und uns hat es viel Spaß gemacht.

    Danke für den schönen Vormittag.

    Gruß Andrea Norbert und Blue

  • thoms (Dienstag, 13. August 2013 18:14)

    Tolle Seite Martina ,
    Macht weiter so

  • Micaiah (Freitag, 26. Juli 2013 11:58)

    Hallo, habe auch einen wunderbaren Hund aus Illatosut von der Organisation Tierhilfe ohne Grenzen . Durch den ganezn Stredf dort zu wissen, dass seine Seele nichts mehr wert ist, hatte er recht viele
    epileptische Anfe4lle. Da ich mit alternativen Heilmethoden arbeite , unser kleiner Laron sich wirklich geliebt ffchlt, werden die Anfe4lle immer weniger.Sein Gesichtsausdruck hat sich vere4ndert,
    und ich freue mich jeden Tag aufs neue, dass er dieser Hf6lle in Illatosut entkommen ist.Bin jetzt dabei einen weiteren Hund aufzunehmen. Die wirkliche Entwicklung einer Gesellschaft erkennt man an
    der Art, wie sie mit den Tieren umgehen. Theresia

  • Die Remscheider (Montag, 15. Juli 2013 22:08)

    Hallo liebe "Hundefreunde", wir durften gestern erstmals mit unserem Elo "Inu vom Mühlenbusch" am Familientreffen teilnehmen und Euer wunderschönes Gelände kennenlernen. Danke für die nette Bewirtung
    und die entgegengebrachte Freundlichkeit, es stimmte einfach alles :-) einfach ein toller Tag
    LG Silke und family

  • Verena & Caipi (Dienstag, 07. Mai 2013 16:51)

    Hey da sind ja mal coole Bilder vom Agility letzten Samstag drin :-)
    Perfektes Wetter, perfekter Parcours und natürlich perfekte Hunde ;-)

  • Katrin (Montag, 06. Mai 2013 10:29)

    Hallo Hundefreunde,
    ein Lob an Matina. Ich hoffe bei so viel Mühe wird unsere Hompage jetzt auch mehr genutzt.

  • Verena & Caipi (Donnerstag, 02. Mai 2013 14:01)

    Klasse Martina! Sieht echt gut aus, sehr gut durch strukturiert ;-)

    Und "herzlich Willkommen" an unseren Besucher!!! :-)

  • Wolle (Donnerstag, 02. Mai 2013 08:52)

    Haste echt schön gemacht!!!

  • Doris (Mittwoch, 01. Mai 2013 20:38)

    Schöne Seite - gut gemacht. Foto von Emely folgt.

  • Martina (Mittwoch, 01. Mai 2013 11:22)

    Unsere Neue Seite ist fertig!

Mitglied im DVG

Wir sind seit dem

01.04.2013 Mitglied

im DVG

Besucher seit dem 01.05.2013

News

Info´s zum Mondioring sind online!

Unsere Agility Gruppe stellt sich neu auf. Weitere Info´s gibt es hier!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Hundefreunde Rosellerheide e. V.